Iphone sprachsteuerung geht ständig von alleine an?

2 Antworten

Normalerweise hat man zwei jahre Garantie. Wenn du Stromschläge bekommst, solltest du die auf jeden Fall austauschen. Schau mal in den Einstellungen, ob du ausversehen "Hey Siri" aktiviert hast. Vll. kommst du auch ausversehen gegen den Knopf, wenn das Handy z.B. in einer engen Hülle ist.

LG Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Kopfhörer sind kaputt und da stehen manchmal Impulse die das iPhone als aktivierung der Sprachsteuerung interpretiert. Vielleicht wären neue und oder Kabellose Kopfhörer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung