iPhone 6 SIM-Karte gesperrt?

Hier ist die Fehlermeldung! - (Technik, iPhone)

4 Antworten

Das iPhone hat einen simlock.. Am besten gehst du zum handyladen und lässt rausfinden von welchem Anbieter dieser ist. Dann kannst du entweder den simlock entfernen lassen oder was viel günstiger ausfällt.. Eine simkarte des Anbieters Kaufen und das iPhone mit dieser nutzen

ichhabene
Beitragsersteller

Danke :)

Du musst dein IPhone entsperren lassen, SIM Lock entfernen lassen, kostet aber einiges

ichhabene
Beitragsersteller

Und wo mach ich das ? Und wie viel ungefähre ? Danke für die schnelle Antwort :)

Dann hat das iPhone vermutlich einen Sim/Netlock

ichhabene
Beitragsersteller

Danke :)

Du hast es dir aber nicht mit den rissen schon gelauft oder?

ichhabene
Beitragsersteller

Doch wieso ?