IPhone 12 gebraucht gekauft jetzt durch Besitzer gesperrt?

3 Antworten

Du kannst das iPhone an einen Computer oder LapTop Anschließen und dann zurücksetzen aber davor solltest du auf iCloud.com nachschauen ob das Handy geklaut ist

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ist das Handy geklaut gewesen. Dann hast du Pech gehabt, da kein gutgläubiger Erwerb möglich ist. Du müsstest das Geld vom Verkäufer zurückfordern.

Eindeutig geklaut das Gerät. Hast du den kauf über eBay abgewickelt ?
über Kleinanzeigen kauft man nichts mit Versand, dazu gibt es sicheres bezahlen.

Roland59  08.07.2023, 11:26

Wenn, holst du dir das Geld in solchen Fällen über die Plattform zurück.