zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Habe ein Iphone 4 s gebraucht gekauft und bei Apple nachgefragt von welchem Anbieter es ist. Meins ist von T-Mobil mit der NetlookSperre von T-Mobile . Also müsste meine microKarte von T-Mobile ( die ich mir extra bestellt habe ) gehen. Da bei T-Mobil ja alle Karten mit Vetrag von T-Mobile gehen, da es eine NetlookSpere ist und keine Simlooksperre. Bekomme auch immer die Meldung : SimKarte ohne Pin einlegen( Diese Meldung kommt auch bei ITunes) Hab Pin an anderem Handy entfernt , geht aber auch dann nicht. Sitze jetzt schon seit Tagen am PC und habe sämtliche Foren durchgesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Vielleicht ließt es ja jemand , der uns helfen kann.

Hast du eine Simkarte aus einem Vertrag ? Dann passt was nicht !! Aber wenn du deine eigene Sim Karte verwenden willst dass musst du es Jailbreaken und unlocken !!