zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen
Hallo, ich hab mein iphone neu wiederhergestellt (iphone4) wenn ich es öffne kriege ich diese meldung. "zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen" . Das schlimme darbei ist das mein iphone 4 diese micro sim karten hat . Wie kann ich mein sim karten password beheben oder gibt es eine andere möglichkeit . Thx an alle .
2 Antworten
Habe das gleiche Problem. Habe ein Iphone 4 s gebraucht gekauft und bei Apple nachgefragt von welchem Anbieter es ist. Meins ist von T-Mobil mit der NetlookSperre von T-Mobile . Also müsste meine microKarte von T-Mobile ( die ich mir extra bestellt habe ) gehen. Da bei T-Mobil ja alle Karten mit Vetrag von T-Mobile gehen, da es eine NetlookSpere ist und keine Simlooksperre. Bekomme auch immer die Meldung : SimKarte ohne Pin einlegen( Diese Meldung kommt auch bei ITunes) Hab Pin an anderem Handy entfernt , geht aber auch dann nicht. Sitze jetzt schon seit Tagen am PC und habe sämtliche Foren durchgesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Vielleicht ließt es ja jemand , der uns helfen kann.
Hast du eine Simkarte aus einem Vertrag ? Dann passt was nicht !! Aber wenn du deine eigene Sim Karte verwenden willst dass musst du es Jailbreaken und unlocken !!