IPhone 6 klappert1/rasselt?

4 Antworten

Nein das sollte es nicht tun

Ich kenne ein leichtes "klappern" oder "Rasseln" wenn man leicht auf die Rückseite des Gerätes klopft. Das "Klappern" kommt aus der Kameraregion und dieses Klappern kenne ich sowohl von iPhone 4, 5 und 6 und hat nichts mit einem technischen Defekt zu tun, das ist halt so ;)

Das tut meins auch aber wirklich nur sehr sehr leise. Vielleicht ist das ein bestimmter Sensor der die Lage überprüft oder sowas.
Ich habe ansonsten keine Probleme, ich glaub das ist normal.

xXShidoXx  04.09.2015, 01:47

Ja aber echt nicht so das was kaputt gehen könnte, ich habe auf dem Boden gesessen und es ist mir aus ungefähr 20cm Höhe auf den Teppich gefallen. Ich kann eigentlich behaupten mit sowas Erfahrungen zu haben Lol das ist bereits mein zweites iPhone 6. Das erste hat meine Frau 3 mal mit Gewalt auf den Boden geworfen und es hat ohne Schaden überlebt, bis ich es dann paar mal noch auf den Boden geschmissen hab.
(Ich weiß, voll die behinderte Aktion. Sowas habe ich im Leben vorher noch nie gemacht!!) aber ist eigentlich echt stabil!!

....Und was lernen wir daraus??

Richtig, niemals heiraten!!! XD

Christian08222
Beitragsersteller

Ist dein IPhone mal runtergefallen ?! Würde mich mal interessieren :)

Ich würd damit zu apple gehen und fragen ob dass ein großes Problem wäre..

Christian08222
Beitragsersteller

Naja die werden dass nicht mal in dem Geschäft hören weil das Geräusch sehr leise ist.