Nach Akkutausch Hörmuschel kaputt iPhone 6?

2 Antworten

Hallo,
am besten nochmal das Gerät öffnen, alle Verbindungen überprüfen und wieder zusammenbauen. Sollte das nichts bringen einfach mal eine andere Hörmuschel einbauen, bzw. gegebenenfalls auch das Kameraflex mal ersetzen. Sind ja beides nur Centartikel. Auch wenn die Frontkamera noch funktioniert, versorgt das Kabel unter anderem die Hörmuschel mit Spannung. Wenn das Kabel also einen Kabelbruch hat, kann der Fehler auch dort liegen.

Sollte beides nichts bringen, dann hilft nur noch ZXW vornehmen, Schaltkreis für die Hörmuschel raus suchen und auf dem Board genau nachmessen, wo der Fehler liegt.

LG HandyDoc-Leipzig

Brython
Beitragsersteller

Ok, danke für den Tipp. Ich schaue morgen nochmal rein, ich kann mir aktuell beim besten Willen leider nicht vorstellen, dass da was passiert sein sollen. Aber naja, schaue morgen.

vlt hast du das flexkabel ausversehen leicht abgezogen?

Brython
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich schaue morgen nochmal rein