Iphone 6 Icloud Symbol neben Apps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die neue Funktion "Apps auslagern". Die deinstalliert Apps, lässt aber ihre Daten, sowie ein Verknüpfungssymbol weiterbestehen. So kann ein Gerät Speicher sparen, gleichzeitig aber die Verbindung zu wichtigen Apps erhalten, die Apps müsse dann nur geladen werden.

Es lässt sich aber deaktivieren unter Einstellungen --> iTunes & App Store --> Unbenutzte Apps auslagern...

TimoTube111
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort mal gucken ob das jetzt in nächster Zeit wieder kommt.. ich dachte nur dass es das nicht wäre weil in den Einstellungen steht dass die Apps nach 2 Wochen nicht Benutzung erst ausgelagert werden und die meisten Apps benutze ich fast täglich und da kommt das Symbol

TechnologKing72  12.04.2018, 00:35
@TimoTube111

Mmh, könnte ein Fehler sein, nun, wenn du das deaktivierst, sollte allerdings das Problem erledigt sein.