iPhone 6 Appstore Wolke, was bedeutet sie?

bild12 - (Apple, App, App Store)

5 Antworten

Das heißt, dass du sie wieder runterladen kannst. Bei einer kostenpflichtigen App müsstest du dann nicht noch mal bezahlen :)

Die App hast du schon mal geladen, aber sie ist nicht mehr auf deinem iPhone, sondern in der Cloud.

Das ist das iCloud Kennzeichen, wenn das neben einem App steht, weißt du, dass du es schon einmal installiert hast und das der letzte Stand wieder geladen wird. In der Cloud wird so ziemlich alles von dir gespeichert, Fotos; Videos, Musik, etc.

Heißt das sie auf dein Konto ist. Du kannst sie immer wider herunterladen.

Das bedeutet das du das auf dem Account mit dem du eingeloggt bist schon insterliert hattest. Jetzt kannst du drauf klicken und musst kein Passwort eingeben. Hoffe konnte Hilfreich sein!