Handy ist ins Klo gefallen, Touchscreen reagiert nicht mehr, was tun?

7 Antworten

Das erinnert mich an "the millers" mit den Upgrades Es muss aufjedenfall trocknen. Salz soll angeblich auch Feuchtigkeit ziehen. Genau wie Sägespäne bzw hamsterstreu. Ich denk dass hinter dem touchscreen noch feucht is

Ich hätte versucht es in eine Schüssel mit trockenem Reis zu legen und 1-2 Tage abwarten. Der Reis saugt nämlich Feuchtigkeit auf.

Ja, das kenne ich. Ist nicht mahr reparabel. Wenn du eine Versicherung hast - dann ist gut. Ansonsten gehe mit dem nächsten Galaxy S4 nicht mehr aufs Klo.

leg es malne nacht auf die heißung denn verdunstet das wasser und sollte eig. wieder gehn :) wenn nicht solltes du es zur reperaur bringen aber bitte wo sie kein geld vorher nehmen denn wenn sie es nicht reperrieren können hast du die a-karte denn du hast für nichts bezahlt (ja das problem hatte ich mal )

Funktioniert nicht mehr Hatte ich auch schon mal. Verkauf das Ding bei eBay als defekt (Ersatzteil)