iPhone 5s Austauschgerät bekommen

2 Antworten

Um ein neues von Apple zu bekommen muss ein nicht selbstverschuldeter Defekt am Gerät sein den man nicht oder bzw. kaum reparieren kann dann bekommst du ein Austauschgerät.

Akon19
Beitragsersteller

Fällt dir ein was ich denen sagen kann was die nicht überprüfen können

HypnosMorpheus  25.08.2015, 18:45

Nein die geben ja keinem einfach so ein neues Gerät

Das Du möchtest ist kurz gesagt eine Anleitung zum Betrug, die Du hier nicht erhalten wirst.

Apple tauscht oder repariert nur, wenn ein nicht selbstverschuldeter Sachmangel vorliegt, welcher fertigungsbedingt, konstruktionsbedingt oder Materialbedingt ist.

Nur weil Du ein neues Telefon möchtest, ist das sicher kein Tauschgrund.

Hier nun auch noch dazu aufzurufen, Dir Tipps zum Beschiss zu geben, ist an Frechheit kaum zu überbieten.