Wie kann man das Iphone 5 in den DFU mode bringen ohne powerbutton?

2 Antworten

warte bis der Akku leer ist. Dann schließe das Gerät an deinen PC und öffne iTunes, drücke sofort nach dem starten lange den Homebutton. Nun solltest du in Recoverymode gelangen und von da aus kannst du das Gerät wiederherstellen. Der Jailbreak ist danach allerdings weg.

JustJere
Beitragsersteller

ja danke hat funktioniert ... nur wird mein iphone jetzt nicht mehr erkannt von itunes

MCRastaman  18.06.2015, 12:25
@JustJere

dann müsste jetzt ein iTunes Symbol auf dem Handy zu sehen sein. Gibt iTunes eine Fehlermeldung? schonmal an einem anderen PC versucht?

Du musst dein iPhone jailbreaken und dann geht das per software

JustJere
Beitragsersteller

es ist bzw war doch schon gejailbreakt und hängt jetzt