warum wird Iphone im DFU mode wird von iTunes nicht erkannt?

2 Antworten

Oh, manchmal passierte iTunes dieses Problem, das iPhone im DFU-Modus nicht erkennen kann. Sie können jedoch eine Alternative zu iTunes ausprobieren, um dies zu tun und iPhone-Daten wiederherzustellen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

Schritt 1. Führen Sie Leawo iOS Data Recovery aus und wählen Sie "Vom iOS-Gerät wiederherstellen".

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone 4 mit einem USB-Computer und wählen Sie DFU im Popup-Dialogfeld.

Schritt 3. Befolgen Sie das Tutorial und wechseln Sie auf Ihrem iPhone 4 in den DFU-Modus.

Schritt 4. Das Programm kommuniziert und scannt Ihr iPhone. 4. Wenn der Scan abgeschlossen ist, wählen Sie die gewünschten Dateien aus und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Schritt 5. Klicken Sie im Popup-Dialogfeld auf Öffnen, um einen Zielordner auf Ihrem Computer zum Speichern der Dateien auszuwählen. Klicken Sie dann auf Los, um gelöschte Dateien vom iPhone 4 im DFU-Modus wiederherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: Aufrufen des DFU-Modus und Wiederherstellen gelöschter Dateien vom iPhone

Der DFU mode kann nur in Verbindung mit iTunes aktiviert werden. Also wenn iTunes es nicht erkennt ist es auch nicht im DFU mode.

Also Home- und Powerbutton lange gedrückt halten um das Gerät neu zu starten. Ist die Software defekt musst du es in iTunes wiederherstellen.

felxx  18.06.2015, 13:24

Erklär mir bitte mal wie du ein iPhone mit iTunes in den DFU Modus versetzen willst...

JustJere
Beitragsersteller

doch dem du mo wurde e erkannt dann als es drinn war nictmehr ...ein einfaches neustarten des pc's hat alles geregelt