iPhone hängt beim zurücksetzen?

2 Antworten

Versuch es über iTunes wiederherzustellen. Liegt eventuell ja am JB

EmreSivasLi
Beitragsersteller

ya versuche es aber bekomme es nicht in dem dfu mode itunes erkennt es nivhtmsl

alexho66  03.10.2015, 17:01
@EmreSivasLi

das liegt dann aber nicht am dfu Modus da bin ich mir sicher dfu Modus geht immer

jesseiOS  05.12.2014, 23:38

Dann ab zu apple damit

Versuchs in den DFU Modus zu stellen 10sek abschaltknopf und home Button drücken abschaltknopf loslassen home Button noch immer gedrückt halten nach 12 sek sollte die Meldung kommen mit iTunes verbinden dan kannst du alles löschen

alexho66  03.10.2015, 16:59

Danke alter ich liebe dich #nohomo