Iphone 5 display schwarz/gelb/violetter Fleck?

Der Bildschirm - (Apple, Flecken, Display)

4 Antworten

Dein Display ist kaputt. Entweder irgendjemand hat sich an dein Handy zu schaffen gemacht und es fallen gelassen, oder dein Akku ist überhitzt und hat diesen Schaden verursacht (ich tendiere aber auf ersteres, da ich es noch nie so extrem gesehen habe) Das musst du zur Reparatur schicken

Definitiv Display Schäden, nichts zu machen, Werkstatt und neues Display rein anders geht's nicht. Sorry is leider so je nach dem 100-150€ wird das kosten kann auch günstiger sein...

Liebe Grüße Marv

Zerstörte LCD Fläche durch druck hitze etc...

Kaputt, bei nem Klassenkamerad ist des gleiche nur das bei ihm des Display gerissen ist.