schwarze flecken iphone 5?

siehe bild - (Apple, Flecken)

3 Antworten

Ich muss dich entäuschen das ist kein fehler das ist ein display defekt (ich denke hervorgerufen durch herunterfallen des iphones, ist ja erkennbar am riss) hier hilft nur noch eine Reperatur.

Du nimmst dein Bildprogramm, z.B. Photoshop, hier kannst du mit etwas Zeit und Geduld die Flecken und Kratzer weg retuschieren. Mit dieser Methode habe ich bereits viele hundert historische Fotos wieder wie neu gemacht. Es lohnt sich.

Reparatur.Das Display ist beschädigt.