handy überhitzt?

2 Antworten

Naja je nach Temperatur könnte Zinn im handy geschmolzen sein das kann die Platine schädigen und Kurzschluss verursachen-> ein fritiertes Mainboard-> handy Schrott

Akku könnte stark beschädigt sein wenn das Handy dicker wird schaltet es sofort aus und leg es weg das kan explodieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz dein Handy einfach weiter und dann wirst du sehen, ob es Folgen hatte. Doof ist es auf jeden Fall für's Display, aber wenn alles noch funktioniert, dann Glück gehabt. Auch der Akku leidet gern unter Hitze.

rvphael
Beitragsersteller

ich weiß, soweit ist noch alles wie vorher doch ich habe angst um den akku

AlbertHnsl  21.11.2022, 16:26
@rvphael

Wirst du ja beim Benutzen sehen ob die Leistung abgenommen hat oder nicht. So schlimm sollte es bei 5min allerdings nicht sein.