iPhone Pixelfehler was tun ?

6 Antworten

Ja wenn du das Display wechselst müsste es wieder gehen. Das kann aber teuer werden. Überlege dir, wenn dein Handy schon älter ist, ob du dir nicht ein neues kaufen willst.

Du könntest es versuchen mit display wechseln geh am besten zum handy shop und frag mal nach was du machen könntest aber meist ich eine display Reparatur viel zu teuer und da lohnt sich eher ein neues handy aber du kannst ja mal nachfragen

Dein Display ist gebrochen. Wenn du den normalen Pixelwert haben möchtest brauchst du einen unbeschädigten Display

K306sz
Beitragsersteller

Also müsste ich mir ein neues Display kaufen ?

alpa123817  03.11.2019, 20:05
@K306sz

ja aber der Display kann meist teurer als ein Smartphone sein

Ja, wenn du das Display wechselst sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr Wahrscheinlich würde es dann wieder gehen