iPhone 3gs funktioniert nicht?
Hallo,
İch habe mein altes iPhone 3gs gefunden. İch habe schon den Akku getauscht und das Telefon gereinigt.es fuhr einmal hoch, aber ich hatte keine Zeit mehr es zu entsperren (iCloud gesperrt) also habe ich es auf den nächsten Tag verschoben. Am nächsten Tag ging das Handy nicht mehr an. Alle 8 Sekunden erscheint kurz das Apple Symbol. Was konnte der Fehler sein? Wie könnte ich ihn beheben?
1 Antwort
Hey,
lag denn der Ersatz-Akku eine Weile bei dir rum? Oder hast du den Akku erst vor kurzem neu gekauft?
In beiden Fällen könnte der Akku defekt sein, eventuell lag er im Lager vom Händler auch einige Jahre rum.
Ansonsten kann natürlich auch ein anderer Defekt am Gerät die Ursache sein, per Ferndiagnose schwer festzustellen.
Liebe Grüße
Der einmalige Start kann zu einem Defekt geführt haben. Ich vermute aber mal stark das es einfach am Akku liegt.
Wenn du das iPhone unbedingt zum Laufen kriegen möchtest, würde ich zu einem Reparatur-Service gehen.
Grüße
Den Akku habe ich neu gekauft. İst aber kein Original. Das Smartphone funktionierte aber einmal mit dem neuen Akku.