Iphone 16 Pro Max lässt sich nicht entsperren?

LUKEars  23.11.2024, 06:42

Fingerabdruck hast du nicht eingerichtet? Oder Gesichtserkennung? Oder so?

UltimaFantas 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 06:48

Doch. Faceid.

Aber beim Neustart will er den Code haben. Diesen gebe ich ein und wird abgelehnt.

TomKonn  23.11.2024, 06:56

ja schon mal probiert am Anfang dein pin von der sim karte einzugeben und dann erst denn pin denn du eingestellt hast 👍🏻

UltimaFantas 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 07:03

Ja, aber der pin idt 4stellig. Iphone will aber nen 6er Code

2 Antworten

du könntest das Ding an deinen Puter anschließen und es total freiblasen... dann ist es wieder wie vor dem Einrichten...

https://support.apple.com/en-us/118430

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

UltimaFantas 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 06:59

Also wird es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss alles neu einrichten?

Habe noch kein Backup gemacht

LUKEars  23.11.2024, 07:00
@UltimaFantas

es ist doch neu.... was willst du da backup-en?

aber ja: Alles wird dann wieder wie neu sein...

außer das, was du in ner Cloud hast... das dürfte dann noch da sein...

LUKEars  23.11.2024, 07:06
@UltimaFantas

ja... Apple ist ja nich ganz blöd... Geheimdienste kommen da wohl noch dran... aber mit öffentlich bekannten Methoden kommt man um den Code nich drum rum...

UltimaFantas 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 07:11
@LUKEars

Also wann immer ich dieses Problem habe, muss ich es so lösen und neu einrichten?

Boah. 1x msche ich das. Wenn es dann nochmal passiert, verkaufe ich es.

LUKEars  23.11.2024, 07:23
@UltimaFantas

das sollte nichmal einmal passieren... ehrlich gesagt glaube ich, dass du dich falsch an den Code erinnerst, weil du wegen des neuen Phones so äufgeregt&happy warst... dann geht das Gehirn nich richtig...

das kenn ich von der Arbeit: wenn ein neuer Mitarbeiter Spaß an der Arbeit hat, wird der total irrational und kann kaum noch englisch reden... am nächsten Tag jammert er dann rum, dass es ihm peinlich ist (wenn man denen dann n Bonus zahlt, weil das Gebrabbel erfahrungsgemäß gut beim Auftraggeber ankommt, dann sind sie wieder froh... lol)...

LUKEars  23.11.2024, 07:29
@UltimaFantas

komisch... dann würd ich dieses Mal erstmal nur den Code einrichten und es dann neustarten... vllt hat es einen Defekt?

UltimaFantas 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 06:26
@LUKEars

es Geht jetzt alles. War tatsächlich ein systemfehler. Nach dem neu aufsetzten mit selben Code war alles in Ordnung haha

Es ist wirklich ärgerlich, wenn es ein Problem mit Ihrem Mobiltelefon gibt, insbesondere in Notfällen. Sie können diese Methode ausprobieren, sie könnte für Sie nützlich sein.

iOS 15.2 führt eine neue Funktion namens „Sicherheitssperre“ ein, um die Sicherheit Ihres Geräts weiter zu erhöhen und unbefugte Nutzung zu verhindern. Wenn Sie mehrmals den falschen Passcode eingeben, wird Ihr Gerät die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ oder „Sicherheitssperre“ anzeigen.

Im Sicherheitsmodus müssen Sie Ihr iPhone nicht an einen Computer anschließen, um es zu entsperren. Sie können Ihr Gerät zurücksetzen oder löschen, indem Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort direkt auf dem gesperrten Gerät eingeben.

1.Wenn sich Ihr Gerät bereits im Sicherheitssperrmodus befindet, wird „iPhone löschen“ auf dem Bildschirm angezeigt.

Im nächsten Schritt tippen Sie auf „iPhone löschen“. Es wird angezeigt, dass Ihr Gerät gesperrt ist und Sie aufgefordert werden, später den richtigen Passcode einzugeben oder es zu löschen. Klicken Sie einfach auf „iPhone löschen“.

Sie werden aufgefordert, Ihren entsprechenden Apple ID-Passcode einzugeben. Anschließend wird Ihr iPhone automatisch zurückgesetzt.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten , können Sie diesen Artikel als Referenz heranziehen::

Aug. 2024 aktualisiert: iPhone Code vergessen? – 5 effektive Lösungen