iPhone 16 morgen früh kaufen?

3 Antworten

Wenn du das Geld nicht wirklich übrig hast, würde ich es nicht unbedingt machen. Also so eine Anschaffung sollte man wirklich nur dann machen, wenn man keine finanziellen Nöte hat und viel Geld auf der Kante aufweisen kann. Das erscheint mir bei dir nicht der Fall zu sein, aber am Ende entscheidest natürlich du selbst :)

Das ist eine sehr vernünftige Idee, zu l Du von einem iphone16pro sehr lange etwas haben wirst. Es ist eine Investition für 3-5 Jahre….

Aber du kannst genau so gut das iphone15pro kaufen, das ist dann preiswerter und genau so effektiv

Das ist das dümmste was man machen kann vorallem mit wenig geld, das ist 1zu1 wie seine vorgänger und es gibt bessere handys für weniger geld