128GB odee 256GB?

3 Antworten

Würd auf keinen Fall die 128 GB nehmen. Man muss sich da schon in den meisten Fällen sehr einschränken, damit es ausreicht. Bei mir persönlich würden 128 GB auf keinen Fall reichen aber 256 Gb schon, wenn ich nicht zu sehr mit Apps, Fotos, Videos und Downloads übertreibe. 256 GB ist denke ich für die meisten Nutzer die optimale Speichergröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich persöhnlich nehme immer das mit höherem Speicherplatz da ich sehr viele Fotos und Videos mache, hatte damals einen mit 60GB das war die Hölle

wenn man die Möglichkeit hat immer mehr Speicher verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche