iPhone 15 pro nicht im Apple Store verfügbar?

2 Antworten

Natürlich zwingt Apple dich nicht, das neueste iPhone zu kaufen. Sie bieten ja noch das 14er und 15er an.
Aber warum sollten sie alle Versionen der alten Geräte weiterhin auf Lager halten? Dann wäre es ja sinnlos, eine neue Gerätgeneration mit neuen Features zu entwickeln.

Restposten der Plus, Pro und Pro Max Modelle findest du bei den bekannten Fachhändlern. Sind die verkauft, gibts die nur noch gebraucht.

War bereits im letzten Jahr so, dass Apple die Pro-Modelle aus dem Vorjahr entfernt hat. Diese würde ja die normalen iPhone kannibalisieren. Daher will man wirklich, dass die Nutzer auf die neusten Modelle setzen und daher werden die iPhone 15 pro aus dem Verkauf genommen und wohl auch nicht mehr angeboten.

SeiDerKran
Beitragsersteller

Echt unglaublich….

-1