iPhone 15 pro nicht im Apple Store verfügbar?
Hallo zusammen, da in wenigen Tagen das iPhone 16 rauskommt wollte ich mich heute direkt mal erkundigen für wie viel weniger man das Vorgänger Modell (das meiner Meinung fast das gleiche kann) bekommen könnte. Jedoch ist mir dabei aufgefallen das im Apple Store nur noch das iPhone 15 / 15 Plus angeboten wird.
liegt das daran, dass Apple seine Nutzer quasi "zwingen" möchte das neuste pro Modell zu kaufen? Und ist es möglich das nach Release des iPhone 16, dass iPhone 15 pro wieder verfügbar ist ?
Ich danke euch im Voraus für eure antworten.
LG👋🏼
2 Antworten
Natürlich zwingt Apple dich nicht, das neueste iPhone zu kaufen. Sie bieten ja noch das 14er und 15er an.
Aber warum sollten sie alle Versionen der alten Geräte weiterhin auf Lager halten? Dann wäre es ja sinnlos, eine neue Gerätgeneration mit neuen Features zu entwickeln.
Restposten der Plus, Pro und Pro Max Modelle findest du bei den bekannten Fachhändlern. Sind die verkauft, gibts die nur noch gebraucht.
Restposten der Plus, Pro und Pro Max Modelle findest du bei den bekannten Fachhändlern. Sind die verkauft, gibts die nur noch gebraucht.
War bereits im letzten Jahr so, dass Apple die Pro-Modelle aus dem Vorjahr entfernt hat. Diese würde ja die normalen iPhone kannibalisieren. Daher will man wirklich, dass die Nutzer auf die neusten Modelle setzen und daher werden die iPhone 15 pro aus dem Verkauf genommen und wohl auch nicht mehr angeboten.
Heißt es man kann es nie wieder neu kaufen?