iPhone 15 pro Max //Suchleiste verstellt // 2x WhatsApp?

1 Antwort

Man kann bei IOS 18 mehr als 1 App von den gleichen am Home Screen haben.

Die Spotlight Suche lässt sich unter iOS 18 in ihrer Position und Anzeige nicht direkt verändern, da Spotlight eine feste Struktur hat.

Meli2808
Beitragsersteller

Also wenn ich das eine WhatsApp lösche wir das andere WhatsApp auch gelöscht sein ?

Meli2808
Beitragsersteller
@CleverClue

oh das war ja leicht danke ich habe bestimmt seit 2 Monaten 2 WhatsApps 🥲😂

hast du Genie vielleicht noch eine Idee für meine suchleiste ?🥹