Bild Bearbeiten iPhone „bereinigen“?
Hallo
meine Frau hat iPhone 16, ich iPhone 16 Pro, beide ios 18.1 installiert…
sie hat aber eine Funktion (siehe Bild unten links), wo bei mir fehlt wenn man das Bild bearbeiten möchte unter „anpassen“? Ich jedoch auch gut gebrauchen könnte, weiss jemand warum es bei mir fehlt? Muss man was einstellen oder so?🥲
2 Antworten
Meine Vermutung: auf dem linken Foto ist Text. Vielleicht aktiviert der die Funktion.
Auf jeden Fall mußt du das mit dem gleichen Foto testen! Sonst ist es kein Vergleich.
Habe ich, geht nicht, egal mit welche foto, ob mit live oder aus, ob screenshot oder sonst was, bei mir fehlt es
Ihr seid in der Schweiz, richtig?
Deine Freundin wird Apple Intelligence (Beta) aktiviert haben, und du nicht. Das bereinigungs Tool ist Teil von Apple Intelligence, und eben bue verfügbar, wenn man Apple Intelligence Beta aktiviert hat.
Komisch. Also ich meine weil es Beta ist, ist es evtl möglich, dass es noch nicht auf jedem Gerät verfügbar ist. Hat deine Freundin evtl Beta Updates aktiviert?
jetzt geht es.. habe update gemacht auf 18.1.1 :)
Komisch, Laut Apple: „Einstieg: Damit du mit Apple Intelligence auf deinem iPhone loslegen kannst, gehe zu den Einstellungen , tippe auf „Apple Intelligence & Siri“ und wähle dann „Warteliste für Apple Intelligence beitreten“.“ .. bei mir sehe ich das nicht mal in die Einstellung 😆😆 da steht nur Siri