iPhone 15 Pro Max Akku schwach?

Windoofs10  05.09.2024, 13:29

Wie viel Kapazität hat der Akku noch?

fragenmaster33
Beitragsersteller

Das Handy ist neu, die Batterie ist im normalen Zustand und hat eine Kapazität von 100%

2 Antworten

Also ich nehme mal an, du hattest den Flugmodus nicht drinnen.

Je nachdem, wo du das Handy lagerst, kann es in der Zeit auch mehr als die Hälfte der Ladung verlieren.

Wie viel hast du das Handy heute benutzt und auf welcher Helligkeitsstufe?

fragenmaster33
Beitragsersteller

Um 6.20 Uhr habe ich es mit 100% von Strom abgenommen. Seid dem schätze ich, habe ich das Handy ca. 2.5 Stunden benutzt , damit ich ein paar Sachen einrichten kann. Die Helligkeitsstufe war in der Mitte

Also wenn du viel am Handy bist, gerade, wenn es neu ist, dann sind 40% Verbrauch schon normal. Videoanrufe verbrauchen zudem auch relativ viel Strom.

Ist also nicht außergewöhnlich. Zumindest nach meiner bescheidenen Erfahrung. Bin auch erst mit dem IPhone 15 in die Apple-Welt eingestiegen