iPhone 15 A3092?

1 Antwort

Das China Modell kann in China selbst keine FaceTime Audio und WLAN Anrufe machen. (In Hong Kong geht das aber.) Ob das hier in Europa auch so ist, wenn du es entsprechend auf eine Europäische Region einstellst, weiß ich nicht.

Außerdem kann es kein eSIM, hat dafür aber 2 SIM Karten Slots.

Ich würde erst mal probieren, ob du es passend einrichten kannst und überlegen, ob du die og Funktionen wirklich fehlen bzw ob du sie zwingend brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach