refurbed?

2 Antworten

Ein iPhone X für 350,- €? Bist Du noch zu retten? Das Ding ist fünf Jahre alt! Das war nicht clever. Ändert aber nichts daran daß Du betrogen wurdest. Wie Du aus der Nummer wieder raus kommst weiß ich auch nicht.

Cassandravx
Fragesteller

Ja 350 klingt viel man muss aber auch sagen ich habe auch 256 gb Speicherplatz

Mit 64 gb wäre es deutlich billiger gewesen

apfelbus  31.05.2023, 23:17
@Cassandravx

Das ist trotzdem viel zu viel. Und was nützen Dir die 256 GB jetzt?

Cassandravx
Fragesteller
@apfelbus

Ich muss schon sagen 256 gb sind toll ngl ich bin nh kleine selfiequeen und da sind 100 gb im nichts verbraucht 😂

Cassandravx
Fragesteller
@apfelbus

nächstes mal werde ich wohl eher nicht mehr dort bestellen🙈

Cassandravx
Fragesteller
@apfelbus

jedenfalls danke für deine Antwort und deine Hinweise 😃

Hallo, originale Apple Akkus sind nur drin, wenn sie nicht ausgetauscht wurden. Das ist ja eher positiv, weil du einen neuen bekommen hast. Allerdings solltest du das Handy reklamieren wegen der Klebergeschichte. Betrug ist es nicht, die können da reinbauen was sie möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Cassandravx
Fragesteller

Hey, reklamiert ist es schon!

Herzlichen Dank für die Info

Lg :)

apfelbus  31.05.2023, 23:16
Hallo, originale Apple Akkus sind nur drin, wenn sie nicht ausgetauscht wurden.

Die sind auch nach einem Wechsel wieder drin wenn man sie bei Apple wechseln läßt. Was man auch tun sollte, sonst... siehe FS.

Cassandravx
Fragesteller
@apfelbus

ich habe den Akku nicht getauscht sondern der wurde von der Firma wo ich das Handy bestellt hab getauscht