refurbed?
Hey!
Ich habe mir im Dezember ein Iphone X von refurbed bestellt. Ich nahm es daraufhin auch direkt in Betrieb und passte wirklich gut auf das Handy auf! Letzt Woche hat sich nun der Kleber vom Display gelöst und plötzlich ging das Handy nicht mehr und es hat von selbstständig den Notruf gewählt.
Da man das "Innenleben" des Telefons sehen konnte weil ja der Kleber ab war, war ich neugierig und hab mir mal das Innenleben angesehen. Daraufhin hab ich gesehen dass ich keinen originalen Apple Akku drinnen habe.
Meine Frage an die die sich damit auskennen: Ist das Betrug? Schließlich hab ich stolze 350 Euro bezahlt und ich habe die bestmögliche Qualität bei refurbed ausgewählt. Ich komme mir schon ein bisschen betrogen vor schließlich hab ich ja auch für die Leistungen von APPLE bezahlt und nicht von irgendeinem anderen Anbieter!
Lg :)
2 Antworten
Ein iPhone X für 350,- €? Bist Du noch zu retten? Das Ding ist fünf Jahre alt! Das war nicht clever. Ändert aber nichts daran daß Du betrogen wurdest. Wie Du aus der Nummer wieder raus kommst weiß ich auch nicht.
Das ist trotzdem viel zu viel. Und was nützen Dir die 256 GB jetzt?
Ich muss schon sagen 256 gb sind toll ngl ich bin nh kleine selfiequeen und da sind 100 gb im nichts verbraucht 😂
nächstes mal werde ich wohl eher nicht mehr dort bestellen🙈
Na dann wirst Du ja viel Freude mit dem Ding haben. Oh, wait...
jedenfalls danke für deine Antwort und deine Hinweise 😃
Hallo, originale Apple Akkus sind nur drin, wenn sie nicht ausgetauscht wurden. Das ist ja eher positiv, weil du einen neuen bekommen hast. Allerdings solltest du das Handy reklamieren wegen der Klebergeschichte. Betrug ist es nicht, die können da reinbauen was sie möchten.
Hallo, originale Apple Akkus sind nur drin, wenn sie nicht ausgetauscht wurden.
Die sind auch nach einem Wechsel wieder drin wenn man sie bei Apple wechseln läßt. Was man auch tun sollte, sonst... siehe FS.
ich habe den Akku nicht getauscht sondern der wurde von der Firma wo ich das Handy bestellt hab getauscht
Hey, reklamiert ist es schon!
Herzlichen Dank für die Info
Lg :)
Ja 350 klingt viel man muss aber auch sagen ich habe auch 256 gb Speicherplatz
Mit 64 gb wäre es deutlich billiger gewesen