iphone 14pro max oder iphone 15plus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

14pro max 100%
15plus 0%

2 Antworten

14pro max

Du machst damit keine großen Abstriche außer USB-C, Akku-Leistung/-Lebensdauer und ein paar kleine Verbesserungen der Kamera.

Beim 14 Pro Max bekommst du sogar ein 120 Hertz Display und eine zusätzliche Tele-Linse.

Hier kannst du beide Modelle nochmal in Ruhe miteinander vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-15-plus,iphone-14-pro-max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
14pro max

Ich würde das 14 pro Max nehmen, weil das soll besser als die 15 Reihe sein, aber wie gesagt es kommt auch drauf an was dich eher anspricht. Ich würde mir selbst überlegen welches Handy mich eher anspricht und das holen und nicht was fremde Leute denken oder sagen