iPhone 14 pro Max wieso ist es so groß?

3 Antworten

Ich habe auch das iPhone 14 Pro Max und mag einfach die großen Bildschirme. Von mir aus könnte es auch noch größer sein. Wenn du das nächste mal ein Handy kaufst, schau im Netz nach den Maßen oder geh in ein Elektrogeschäft und schau dir das Ausstellungsstück an

Weil sehr viele sich solche großen Geräte wünschen, ich selbst hatte früher auch immer große Geräte genutzt, nutze jetzt aber nur noch kompakte 6 Zoll Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Weil vielen Leuten das gefällt. Die Maße von Handys sind öffentlich bekannt. Macht Sinn sich sowas davor anzugucken..