Iphone 14 Pro in Dunkellila als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, kannst du als Frau oder Mann haben 100%
Ja, nur als Frau 0%
Ist doch scheiß egal, weil eh eine Handyhülle drum ist 0%
Hast du keine anderen Sorgen 0%

2 Antworten

Nein, kannst du als Frau oder Mann haben

Natürlich kannst du auch Pinke Handys als Mann haben.. wenn einem die Farbe gefällt, dann sollte man auch die Farbe kaufen.. man kauft für sich und nicht für andere. ;)

Ich habe das iPhone 14 Pro auch in Dunkellila und davor hatte ich ein iPhone 12 mini in Violett.. Lila ist halt auch einer meiner Lieblingsfarben. :3

Nein, kannst du als Frau oder Mann haben

Ich wüsste nicht, was die Handyfarbe mit dem Geschlecht zu tun haben sollte. Wer damit ein Problem haben sollte, weil das "unmännlich" sein könnte, lebt noch im letzten Jahrtausend.

Rainerzufall01
Beitragsersteller

Sehr gut geschrieben! :) habe für einen Freund gefragt