IPhone 14 oder iPhone 15?

3 Antworten

Selbst Kebab! Da fehlt doch noch was bei "will eine Frage an euch"! Ergänze das mal besser.

iPhone 15 ist schlechter als iPhone 14, das schlechter als iPhone 13 war, welches schlechter als iPhone 12 war, und das war schon schlechter als iPhone 11. Das beste iPhone ist immer das Beste, weiß doch jeder.

iPhone 15, ist doch logisch.

Wenn einem aber die Dynamic Island nicht zusagt und man lieber einen Lightning-Anschluss möchte, könnte für einen selber auch das 14er "besser" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Dafür müsstest du "besser" näher definieren.

Für gewöhnlich werden die Geräte mit aufsteigender Modellnummer auf den Markt gebracht. Es ist wohl davon auszugehen, dass das neuere Modell eine höhere Leistung hat.