Nach vielen Jahren trotzdem noch iPhone 13 kaufen?

3 Antworten

Gibt es da dann irgendwelche Probleme oder ähnliches?

Nein.

Das iPhone 13 ist noch relativ neu, von daher passt das problemlos.

Da du noch nie ein iPhone hattest, gehe ich sogar so weit zu sagen, dass dir ein iPhone 11 mehr als reichen sollte, vorausgesetzt, du kannst auf 5G und OLED verzichten, ansonsten eben das iPhone 12.

Das mit den Updates ist ansich okay, du kannst auch eine nicht mehr ganz aktuelle iOS-Version noch eine Zeit lang nutzen.

Bei einem 1. Handy sollte das ja egal sein.

Es bekommt meist 5-6 Jahre Updates, danach nur noch Sicherheitsupdates.

Würde dir in 2 Jahren das 15er oder 16er empfehlen, 13er und 14er sind dann alt.

LG

In 2 Jahren würde ich beide definitiv nicht mehr kaufen. Das 13er ist dann fast 5 Jahre alt, das 14er fast 4. Beide sind damit auch fast am Ende der Unterstützung mit iOS. Vielleicht kriegen sie für gewisse Zeit noch Sicherheitsupdates, aber das ist nicht sicher.

In 2 Jahren wäre die 15er Reihe die richtige Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ja bin dann auch am überlegen das zu holen, aber bin nicht so ein fan von der Island oder wie das heißt.