iPhone 13 Pro Max stürzt nach entsperren ab?

1 Antwort

Guten Abend!

Klingt nach einem Softwarefehler.

Welche Version ist denn zurzeit installiert? Falls es eine ältere Version ist, würde ich das Gerät mit einem PC/Mac verbinden und versuchen, die Software zu aktualisieren.

Ein Neustart scheint nicht zu helfen. In diesem Fall bleibt nur noch der Weg über eine komplette Wiederherstellung des Gerätes. Hierzu müssen Sie folgendes tun:

  • Gerät mit einem PC/Mac über USB verbinden.
  • Gerät in der Seitenleiste bei iTunes PC beziehungsweise im Finder am Mac auswählen
  • Backup erstellen!! (Sehr wichtig. Alle Daten gehen nach der Wiederherstellung nämlich verloren)
  • Auf ,,Gerät wiederherstellen“ klicken. Die Software wird nun vollständig heruntergeladen.
  • Ihr iPhone startet dabei mehrmals neu. Nach Fertigstellung erscheint der Willkommensbildschirm.
  • Gerät einrichten.

Sollte das ebenfalls nicht klappen, hilft nur noch ein Anruf beim Apple Support.

Probieren Sie das mal aus. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser