Iphone 13 Pro oder Iphone 14?

SterndesLoewen  08.07.2023, 12:38

Bevorzugst du große oder kleine Handys?

2 Antworten

Hi,

Würde das 13 Pro nehmen. Da bekommst du einfach das bessere Gesamtpaket.

Die Kamera ist besser, die Performance ist gleich gut, die Software ist die selbe, usw.

Im Endeffekt ist es besser.

Der einzige richtige Unterschied zwischen dem iPhone 14 und dem normalen 13er ist, dass das 14er ein Jahr länger Updates bekommt und einen Satelliten Empfänger hat.

Nehm das 13 Pro, wenn du es für denselben Preis bekommst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Kingnick13  08.07.2023, 13:04

Kamera ist gleich, nur hat das 14er keine Telelinse.

Powerzen  08.07.2023, 13:15
@Kingnick13

Eben das meine ich damit. Ansonsten ist nur die Blende der Ultraweitlinse etwas weiter geöffnet.

Hallo vierivanovic,

wie die anderen Nutzer hier bereits schreiben, sind die Unterschiede zwischen beiden Geräten nicht riesig. Ich persönlich würde wohl bei gleichem Preis zum 13 pro greifen, das ist aber meine persönliche Einstellung.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010