iPhone 13?

2 Antworten

Hast du eine aktivierte eSIM oder besitzt du nur ein Gerät, dass eSIM unterstützt?
Wenn du eine aktivierte eSIM hast und keine Nachrichten ankommen, kann es an deinem Mobilfunkanbieter liegen, da er möglicherweise keine SMS verschicken lassen lässt oder du musst es noch über Einstellungen aktivieren.

Auf Einstellungen, dann Mobilfunk, dann eSIM, dann aktivieren

Hallo Jh402,

was für Kosten für die Reparatur anfallen, kann ich dir nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

Da das iPhone 13 aber noch nicht so alt ist, würde ich auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Kannst du SMS versenden? Bei welchem Anbieter bist du?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Jh402
Fragesteller

o2 esim seit heute

Telekomhilft  15.02.2023, 22:13
@Jh402

Danke. Puh, da kann ich nicht so wirklich helfen. Musst du vielleicht noch etwas diesbezüglich aktivieren/zuweisen? Schau doch mal in die App / in das Kundencenter. Vielleicht gibt es da Möglichkeiten. Viele Grüße Rebekka H.