Kann ich eine neue SIM-Karte reinstecken während ich eine E-SIM habe?

2 Antworten

Wenn du ein iPhone hast, kannst du in der Regel SIM+eSIM sowie eSIM+eSIM benutzen. In den Einstellungen kannst du dann auswählen, welche SIM für mobile Daten benutzt werden soll.

baebaemiso
Beitragsersteller

super danke!!!

Physische Simkarten kannst du zusätzlich zur e Sim reinstecken. In der Simkartenverwaltung im Handy kannst du einstellen, welche Karte wozu genutzt werden soll. Meine Empfehlung, die e sim von zu Hause während des Urlaubs zu deaktivieren.