iPhone 12 Pro max? Ist doof?

2 Antworten

Ich hatte das Modell selbst und war mit der Kamerafunktion sehr zufrieden. Überprüfe mal, ob das Gerät einen Schaden hat. Wenn nicht, dann stelle sicher, dass die Konfiguration korrekt ist. Setze das Gerät ggf. auf Werkseinstellungen zurück.

Auch ein Vergleich mit einem anderen Gerät, aber identischen Modell kann helfen.

Und nicht zuletzt: Beachte natürlich grundlegende Techniken der Fotografie. Natürlich hast Du einen weißen Schleier über dem Bild, wenn Du gegen die Sonne fotografierst ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Was stört doch denn konkret an den Bildern? Vielleicht liegt es ja auch eher an dir, ein Handy macht nicht von selbst gute Fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Naja, die Selfie Camera ist schlecht und es wirkt immer so als ob da wenn es jetzt nicht gerade Mittag ist in der Sonne ein weißer Schleier drüber ist, und bei der Main Camera muss es halt wirklich super hell sein um scharfe Aufnahmen zu bekommen

bei Weitwinkel Aufnahmen ist der Rand verschwommen und die Farben sind komisch ..