IPhone 12 | Kein Signal/Wlan/Bluetooth?

5 Antworten

Hi,

wundere mich gerade etwas über den Preis, der extremst billig ist. Hier sehe ich auch das Problem und würde die Pfoten davon lassen - wenn es einfach zu reparieren wäre, hätte die Person es schon repariert und deutlich teurer verkauft.

Ist nur meine persönliche Einschätzung :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Netzwerkeinstellungen wurde ich mal zurücksetzen und neu einrichten

Woher ich das weiß:Hobby

FelixSchmelix  28.10.2021, 22:09

Das ist kaputt.

WLAN + Netzwerksuche + Bluetooth funktioniert nicht bedeutet defekt.

Gerade letzteres hat nichts mit den anderen beiden Dingen zu tun.

Lass die Finger davon. Entweder hast du Glück und eine Wiederherstellung regelt das Problem, oder du hast einen 250€ Briefbeschwerer

Fragesteller337
Fragesteller

Habe ich auch gedacht, aber könnte ichs dann nicht locker um den gleichen Preis weiterverkaufen? Interesse an solchen Geräten ist massiv und ich hatte Glück, dass ich sofort auf die Anzeige gestoßen bin und es reserviert habe.

Netzwerkeinstellungen wurde ich mal zurücksetzen und neu einrichten

Woher ich das weiß:Hobby