IPhone WLAN Probleme?

2 Antworten

Unschön, da ist ein Defekt des WLAN Funkmoduls nicht unwahrscheinlich. Ich glaube das sitzt so gut wie immer auf dem Logic Board und ist damit leider kein separat tauschbares 10 € Ersatzteil.

Würde tippen dass ne Reparatur ab 100 € aufwärts kosten würde.

Es könnte noch sein, dass die Antenne nicht mehr richtig funktioniert, aber ehrlich gesagt passt das nicht zu deiner Fehlerbeschreibung, da sich das nur auf die Verbindungsqualität aber nicht auf die allg. Nutzbarkeit der Module auswirken sollte.

Hast du unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt? Das könnte auch die Ursache sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Leon45704
Fragesteller

Nein, habe keine Beschränkung