Apple Aktivierungssperre entfernen?
Hallo, ich war heute bei Media Markt und wollte mein Handy reparieren und die meinten er könnte es nicht reparieren, weil der Diebstahl Schutz an ist und jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich hab kein anderes Apple Gerät, Ich weiss die Apple ID aber auf dem Handy ist meine alte Nummer das heißt ich kann den aktivierungs Code nicht eingeben. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich diese Diebstahl Sperre jetzt weg bekommen
3 Antworten
Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Nummer hast kannst du versuchen auf iCloud.com/find reinzukommen und das Gerät dort aus dem Account zu entfernen.
Falls da auch nach der Nummer gefragt wird bleibt nur die Account Wiederherstellung auf iforgot.Apple.com.
Dort musst du die Nummer angeben kannst aber sagen, dass du keinen Zugriff mehr hast.
Der Nachteil ist, dass es dann bis zu 15 Tagen dauern und sich auch nochmal verlängern kann. Ist dann aber die einzige Option.
Versuch mal den Code an deine E-Mail zu senden. Das müsste auch funktionieren
Du musst in den Einstellungen "mein iPhone suchen" aktivieren, denn dadurch fällt der Code weg und die Mitarbeiter können ungehindert arbeiten.
Hey habe das gleiche Problem mit Apple ID gesperrt bei der Aktivierungssperre hast du es wieder hinbekommen? Wenn ja wie ?