Apple Aktivierungssperre entfernen?

3 Antworten

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Nummer hast kannst du versuchen auf iCloud.com/find reinzukommen und das Gerät dort aus dem Account zu entfernen.

Falls da auch nach der Nummer gefragt wird bleibt nur die Account Wiederherstellung auf iforgot.Apple.com.
Dort musst du die Nummer angeben kannst aber sagen, dass du keinen Zugriff mehr hast.

Der Nachteil ist, dass es dann bis zu 15 Tagen dauern und sich auch nochmal verlängern kann. Ist dann aber die einzige Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Du musst in den Einstellungen "mein iPhone suchen" aktivieren, denn dadurch fällt der Code weg und die Mitarbeiter können ungehindert arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

755maxim
Fragesteller
Ich habe es nicht geschafft mein passwort richtig einzugeben und jetzt steht da ,,Diese Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" und ich brauche die Nummer die mit der apple ID verbunden ist nur das Problem ist das das meine alte Nummer ist

Versuch mal den Code an deine E-Mail zu senden. Das müsste auch funktionieren