Iphone 11 pro max(64GB oder Iphone 11 pro (256GB?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wieviel Geld du zu Verfügung hast. Ich würde mir das pro kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

olsen  08.10.2020, 14:24

Danke für den Stern.. lg

ich würde normalerweise die max-variante bevorzugen, da ich auf dem handy auch mal videos gucke.

Allerdings wären mir 64GB viel zu wenig. Ich habe derzeit ein Handy mit 256GB Speicher (davor ein 64GB) und habe mir erst gedacht, dass er viel zu viel wäre aber inzwischen habe ich schon 140GB oder so verbraucht.

Es ist wirklich schön wenn man nicht den Stress mit dem ständigem Löschen hat, weil der Speicher voll ist.

Dementsprechend würde ich das 11 Pro mit 256GB wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt mal wieder darauf an was was du genau möchtest (benötigst du z.B 256 Gb und möchtest du eher ein “kleineres“ Handy...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung