iPhone 11 Pro Gehäuse auf iPhone XS?

4 Antworten

Der Kamera ausschnitt ist anders, sollte eigentlich nicht passen.

Weder die Kamera an der Front, noch auf der Rückseite werden mit dem Gehäuse kompatibel sein.

Wenn es dir so gefällt dann kauf es dir noch und verkaufe dein altes Gerät.

Paster1234
Beitragsersteller

Habe nicht so viel geld :(

finde die gehäuse von iPhone 11 pro ist sehr schön

Häää? ist doch nur etwas Blech und Glas.

Paster1234
Beitragsersteller

Die gehäuse von iPhone 11 pro ist schöner als die bei XS finde ich

Das gibts. Das ist ein Aufsatz den man sich Online bestellen kann, dadurch wird das Gehäuse nur minimal dicker. Kannst ja mal im Internet danach suchen