iPhone 11 Akkutausch ab wann Lebenszeichen?

2 Antworten

Hey,

das iPhone sollte mach dem Akkutausch eigentlich sofort funktionieren. Entweder hast du den Akku/das Display oder beides falsch eingebaut.

Ich kenne mich mit Reparaturen leider nicht aus, per Ferndiagnose ist es aber wahrscheinlich für jeden schwer, die Ursache festzustellen.

An deiner Stelle würde ich das Handy zu einem kompetenten Reparatur-Service bringen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

WhyShouldYou
Fragesteller

Der neue Display hat mit dem alten Akku noch perfekt funktioniert. Wenn dann ist also was am akku

WhyShouldYou
Fragesteller
@freezy2002

Heute angekommen ^^ ich baue gerade wieder die alte Batterie ein und prüfe ob der Display wieder anspringt. Wenn so, ist dir Batterie denke ich im Arsch

WhyShouldYou
Fragesteller
@freezy2002

Ich habe jetzt ungelegen das Handy wieder auf den alten Akku und den alten Display umgebaut und dann wieder auf den neuen Akku und neuen Bildschirm und jetzt funktioniert's. Aua.

WhyShouldYou
Fragesteller
@freezy2002

Wie gesagt, ich musste jetzt von

Neuem Akku + Neuem Display -> Altem Akku + alten Display umbauen und hab dann nochmal jeden Schritt durchgeführt und alten Akku + alten Display -> Neuem Akku + neuen Display umgebaut und jetzt funktioniert es irgendwie. Der Akku war wohl auch schon zu 50% Geladen bei Lieferung also kann es eigentlich nicht an zu wenig Akku gelegen haben. Ich versteh nicht wo das Problem beim ersten mal war aber jetzt funktioniert ja alles und ich bin happy