Iphone - Wlan Anmeldefenster erscheint nicht?

2 Antworten

Das kenn ich. Ist besonders dann nervig, wenn man nicht mal wirklich Edge hat, darüber werden nämlich leider Daten geladen, bis die Seite sich öffnet...

Einfach abwarten, aus dem Stromsparmodus raus, das hilft bei mir immer. Da dauert es aber trotzdem 30 Sekunden - was echt lange sein kann - aber dann gehts.

Alternativ kannst du auch auf captive.apple.com surfen, wenn das denn klappen sollte und die WLAN-Verbindung zwar besteht, aber die Internetverbindung nicht.

KaminariMantsu
Fragesteller

Der Weg über captive.apple.com hat geholfen, vielen Dank! :)

Also das Problem habe auch ich mit einigen WLAN-Netzen mit meinem iPhone.

Lösung: Über den Browser "Safari" das problematische WLAN Netz mit dem Zusatz Login aufrufen. Dann öffnet die Seite.