IPhone hat keine Internetverbindung trotz WLAN?

2 Antworten

Setze mal alle Netzwerkverbindungen zurück in den Einstellungen. Vielleicht klappts dann

JungundAgil
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Habe ich ausprobiert. Ändert leider nichts.

Nur beim Iphone? Denn das Hört sich nach einem Routerproblem an. Schau mal auf die LED. Kommst du damit nicht klar poste uns ein Foto davon.

JungundAgil
Fragesteller

Auch dir danke für deine hilfsbereite Antwort!

Ja, habe das Problem nur am IPhone. Habe auch festgestellt, dass die Verbindung nach aus- und wieder einschalten des Wlans (am IPhone) für gewisse Zeit wieder stabil ist.

Am Router leuchten alle notwendigen LEDs (Internetverbindung vorhanden/WLAN/Power/etc). Welche LED meinst du genau?