iPad WLAN geht nicht?

2 Antworten

Die WLAN Konfig vergleichen,ob die Einstellungen auf dem Ipad mit denen auf dem Router passen, also RF ob 2,5 oder 5 oder 6ghz (bei 802.11ax), SSID, WLAN Passwort... etc

was ist das genau für ein ipad?

Hast du vielleicht im router wpa3 aktiviert, und dein ipad kann aber nur WPA2?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Anonymous2389
Beitragsersteller

Wie ändere ich die wpa auf dem iPad? Der Router ist aufjedenfall älter als das iPad