iPad reinigen. Aber wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Zufall habe ich für mich die ideale Lösung entdeckt. Als mein iPad mal wieder ganz verschmiert war, weil ich es auch in der Küche benutze, habe ich einfach mit einem gerade herumliegenden feuchten Anti Fettpad ( für die Küche) drübergewischt. Seitdem nehme ich nichts anderes mehr. Das sind so gelbe flauschige Microfaser Dinger, die man auch für Ceran Kochfelder nimmt. Gibt's hin und wieder bei Aldi.

Es gibt extra Reinigungsmittel für das iPad. Aber man kann bestimmt auch was anderes nehmen.

Also Glasreiniger finde ich viiiiiel zu Aggressiv für das Glas ich empfehle auch Brillentücher oder was ich auch benutze den Reiniger für Bildschirme/Monitore,

Es genügt ein Microfasertuch, das mit einer Lösung aus Fettlöser (Spülmitel) und Wasser angefeuchtet wurde.

Ein Mikrofasertuch/Brillenputztuch (trocken oder leicht feucht, je nach Dreck) sollte reichen. Es gibt aber auch spezielle Reinigungstücher für Displays.