Reparatur?

1 Antwort

Also ein Wechsel des Displays ist in jedem Fall notwendig, wie es mit den restlichen Komponenten aussieht, kann man so pauschal nicht sagen.

Man müsste es zerlegen und reinschauen.

Ich würde mal einen Techniker (aber bitte einen halbwegs seriösen, viele haben keine Ahnung von dem, was sie da eigentlich tun) darüberschauen lassen.

Der kann dir das dann reparieren.

Kostet halt in jedem Fall etwas.

Aber sollte bei so einem alten Gerät nicht viel kosten, solange du noch jemand findest, der es dir reparieren kann.