iPad hat schwarze Flecken. Einfach Display tauschen?

2 Antworten

Es sieht schlecht aus mit Ersatzdisplay, gibts eigentlich nicht mehr. Da holst du dir lieber ein anderes gebrauchtes iPad.

Ipad 1 eBay Kleinanzeigen

Sinnvoll ist aber eins mit aktuellen System oder nicht so alt.

mamo04
Fragesteller

Meinst du mit Ersatzdisplay das LCD-Panel oder den Touchscreen? Einen Touchscreen könnte ich easy auftreiben.

Du merkst ich häng sehr an diesem Teil

mamo04
Fragesteller
@ludpin

Wenn ich den LCD Screen dafür wechseln muss wird das nichts. Bei dem Preis lohnt sich das nicht.

mamo04
Fragesteller
@ludpin

Mein iPad zu reparieren würde mich 26€ kosten. Was meinst du?

ludpin  20.12.2019, 12:38
@mamo04

Dann mach das doch, ich denke es wird aber nicht easy. Du musst auch berücksichtigen, dass der Akku ev auch nicht mehr ganz frisch ist.

Die Kosten der Reparatur dürfte den Wert des Gerätes übersteigen.

mamo04
Fragesteller

Also wenn ein Displaytausch das Problem beheben würde, könnte ich das selbst tun. Würde mich 20€ kosten

miezepussi  15.12.2019, 16:01
@mamo04

okay, wenn du das selbst kannst. 20 Euro sind jetzt nicht so viel.

Aber ob sich das wirklich lohnt? Das Gerät bekommt doch gar keine Updates mehr und dürfte sehr langsam sein.

mamo04
Fragesteller
@miezepussi

Wenns mir zu langsam ist, geb ichs einfach meiner Mom. Zum lesen von Ebooks usw ist es immer noch brauchbar