iPad Pro Display gibt nach?

5 Antworten

In gewisser weise ist es "normal" das es runter gedrückt wird. Ich mein, du wirkst ja auf das Display ein. Wenn du noch im Garantiezeitraum bist, würde ich es Apple, Support oder Reseller, einfach mal vorzeigen und nachfragen. Die arbeiten täglich mit den Produkten. Die sollten eine Lösung haben.

Also schlimm ist es denk ich mal nicht, solange kein Wasser dran kommt. Aber wenn du noch Garantie drauf hast, würde ich es umtauschen gegen ein neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch. Das ist normal. Wenn du den Pencil verwendet, reagiert ja das iPad auf den Druck. So lange du es nicht extrem reindrücken kannst, ist auch nichts kaputt .

Ist bei mir auch der Fall. Das ist ganz normal.